Samstag, 24. August 2024

Nachtrag Freitag 23.8.

 Leider komme ich aktuell nicht mehr dazu den Blog zu befüllen, die Zeit rennt mir davon...

Gestern (Freitag) sind wir noch alle die 3. Unbekannte geflogen und nach etwas zittern und warten stand dann gegen 22 Uhr fest, dass wir Vizeweltmeister in der Mannschaft geworden sind... Wir haben natürlich gleich (auf dem zufällig stattfindenden spanischen Abend) drauf angestossen! Ich bin grade noch ein bisschen sprachlos und muss mich kurz fassen, weil heute ja noch das Freestyle stattfindet, danach die Siegerehrung und morgen die Abreise.

Ich bin auch schon am zusammenpacken und da der Computer mit als erstes in den Flieger muss, kann ich Euch einen ausführlicheren Bericht leider erst in den kommenden Tagen nachreichen. Aber es kommt noch was (inkl. Bildern), versprochen!


1 Kommentar:

  1. Maxu, du bist zu DEINEM Vergnügen da, und nicht um uns zu unterhalten...! Also feiert was das Zeug hält. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an das "Siegreiche" Team Germany. (Ich sehe eure Vizeweltmeisterschaft als Sieg, da die Berufskunstflieger aus FRA ja eh in einer anderen Liga spielen) 😉

    AntwortenLöschen