Donnerstag, 22. August 2024

22.8., 7. Wertungstag

Der Tag nach dem Unwetter. Nach dem Briefing um 10 uwrde auf 11, dann auf 13 Uhr vertagt. Die Bahn war zu nass und die Judgeposition nach dem Unwetter erstmal, unbenutzbar. Um 14 Uhr (nach dem Mittagessen) gings dann aber doch los, der erste (Flo Oddon) war gegen 15 Uhr in der Luft. Wir durften in der Reihenfolge Maxu, Flo und Rene und ich glaub keiner von uns kann sich beschweren. Am allerwenigsten Rene, der mit gut 78% gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat 😉 Ich erspar mir jetzt auf alle Details einzugehn, zum einen, weil die Nacht recht kurz ist und ich mir noch eine Unbekannte in den Kopf drücken muss, zum andern weil ihr Euch das im einzelnen alles selbst aus der Wertung lesen könnt... 😉

Dafür gibts heute ein paar Bilder mehr:

Nachtrag von gestern...

es giesst...

das Hallendach ist undicht.

bitte Lautstärke GANZ aufdrehn, so hat sich das in real angehört

Blick aus der Werkstatt

Bider von heute:

Niederschlagsrekord in Zamosc! Wir waren live dabei!!!

Bilder vom Flugplatz, der Strasse zur Judgeposition und der Judgeposition selbst





Flo fliegt für den DULV (Deutscher Ultraleicht Verband) 😋

gespanntes warten

es geht los

Unsere Bebe´s (big Baby (rechts) und Team-Benjamin (links))


Die drei von der Tankstelle... Löschbier aufm Heimweg


der Weltmeister geht sein Programm durch

wenn ein Franzose landet (hier Luis), dann schwärmen alle aus, Mechaniker, Coach, Teamchef, Piloten...

Für morgen (Freitag) ist der Plan wie folgt: Es wird ge-cutted, was heist, dass die ersten 50% der Rankingliste nach em 3. Durchgang fliegen, danach folgen die zweiten 50% in der Reihenfolge des Rankings. Briefing ist um 8, wenn wir schnell sind und es keine Verzögerungen gibt, besteht eine Chance, dass wir bis ~19 Uhr alle durch bekommen... Aber dazu muss es echt reibungslos laufen.

Wie immer wirds zum Schluss hin spannend, die Zeit kurz, berichten gäbe es vieles, aber ich muss mich leider mehr aufs fliegen konzentrieren als auf´s berichten....

Bitte morgen nochmal ganz ganz ganz fest die Daumen drücken, für uns geht noch was... ;-) Danach seid ihr dann auch schon fast erlöst (Freestyle steht am Samstag noch an).

Bis morgen

2 Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt, tun schon weh, aber ich halt´s aus. Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Daumen werden gedrückt. Ihr könnt aber mit eurer Leistung schon jetzt sehr zufrieden sein.
    Ich ziehe den Hut!
    Gruß Jens

    AntwortenLöschen