Schon gestern war ja abzusehen, dass das Wetter heute nicht so besonders sein wird und es war wie vorhergesagt, diesig, tiefe Basis. Beim Briefing um 9 war Jurek Makula noch optimistisch, dass es am frühen Nachmittag ein Wetterfenster gibt, in dem wir fliegen können. Das nächste Briefing wurde für 11 angesetzt. Wir haben die Zeit genutzt um das Program zu lernen bzw. zu üben und für small-talk mit dem ein oder anderen. Leider wurde das Wetter aber nicht wirklich besser und als wir uns um 11 zum Briefing versammelten, wurde lapidar per WhatsApp.Nachricht der Tag für gecancelt erklärt. Dann hiess es warten bis 13 Uhr zum Mittagessen. Wir haben uns kurz die An-2 angesehen mit er her sonst Fallschirmspringer abgesetzt werden, sehr viel mehr gibts hier am Platz schon gar nicht. Ausserdem haben wir noch ein bisschen was zu essen und ein paar Medikamente für Romain gekauft, der immer noch flachliegt.
Nach dem Mittagessen sind Ralf und ich zurück ins Hotel und haben eine Siesta gemacht (ich hatte die letzte Nacht superscheisse geschlafen). Die Familien John und Berger haben mit den Kids nen kleinen Ausflug gemacht.
Am Abend haben wir uns gleich nebenan bei nem Mexikaner getroffen und dort gegessen. Alles in allem war der Tag eher ruhig, es wenig bis nichts berichtenswertes passiert. Für Mittwoch (21.8.) sind die Prognosen auch nicht sooo viel besser. Evtl. gibts um die Mittagszeit herum mal die Chance dass wir fliegen können, ob das auch so eintrifft, wird sich zeigen...
Gute Nacht und viele Grüsse!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen