Sonntag, 18. August 2024

18.8., 3 Wertungstag

Wie gestern schon erwähnt, sind wir heute schon um 8 zum Flugplatz erfahren, weil wir EVI aus der Halle holen mussten, die ganz hinten stand. Es war schon in der früh genauso eklig schwül wie gestern und ich war schon vorm Briefing schweissgebadet. Ansonsten war das Wetter aber super und nach Briefing und 2x warm-ups war dann auch recht bald Rene an der Reihe. Sein Flug war gut, es gab wenig auszusetzen, die Punktrichter haben aber leider noch nicht ganz so viele Punkte vergeben. Als Nr. 14 durfte auch noch Ralf fliegen, sein Flug war auch nicht schlecht und ein paar Pünktchen mehr hätten es schon sein dürfen. Normalerweise hätte mit Nr. 19 dann ich ran müssen, aber zuerst wurde direkt vor mich die Mittagspause gelegt und als die gegen 15 Uhr vorbei sein hätte sollen, zog von Südwesten ein Gewitter heran. Wir haben angefangen die Flieger einzuräumen und abgewartet. Irgendwann hat s dann auch angefangen leicht zu regnen. Kurzerhand wurde das Briefing zum ziehn der Startreihenfolge für das 3. Programm vorgezogen. Aber auch danach sah es noch nicht viel besser aus und gegen 5 Uhr wurde dann der Tag offiziell für beendet erklärt. Da die Flieger schon in der Halle standen, waren wir recht bald ziemlich alleine am Platz (von den locals abgesehn). Nach einem "Putzbierchen" (obwohls gar nicht so viel zu putzen gab) sind wir dann aber auch zurück ins Hotel und anschliessend zum essen in ein Restaurant. Auf dem Platz vorm Hotel, auf dem gestern noch die Eröffnungsfeier stattgefunden hat, war heute die Hölle los und am Abend ein Konzert, einer für mich schwer einzuordnenden Band (irgendwas mit polnischem Rap vielleicht!?) Nach dem essen haben wir noch eine Runde auf dem Patz gedreht ein Eis gelutscht und sind danach auf nen Absacker zurück ins Hotel (die Bar ist zwar vorhanden, aber da ist nie was los, bzw. auch schon oft zu, deswegen verlegen wir den Schlummertrunk auf ein freies Zimmer.


irgendwie immer das gleiche, trotzdem faszinierend

heute mal in Gesellschaft der Sukhoi von Castor Fantoba und dem "Black Wolf" von Mika Brageot. Im Vordergrund isotonische Durstlöscher

Flieger laden auf tschechisch

Germany proudly presents 😂

Alles versammelt zum Startreihenfolge ziehn

Ralf mit der "lucky 7"

warten, warten, warten (und schwitzen)

selbst ist die Frau! Fanny muss regelmässig ein paar Schrauben festziehn, nicht dass die CAP noch irgendwas wichtiges abwirft.

Viel mehr gibts heute gar nicht zu berichten, der Tag war heiss, schwül, und bis auf Rene und Ralf hat sich bei uns nicht viel bewegt. Morgen soll die 2. Hälfte der Piloten fliegen, für Nachmittag stehn wohl wieder Gewitter an.

gestern standen da wir noch auf der Bühne

heut warn aber definitiv mehr Zuschauer da 😆


Bitte weiter fleissig Daumen rücken, wir können es gebrauchen!!!

1 Kommentar:

  1. Natürlich drücken wir wie verrückt die Daumen! 🍀🍀🍀😎

    AntwortenLöschen