Mittwoch, 10. August 2022

9.8. Dienstag

Da die Tage alle sehr sehr ähnlich ablaufen, weiss ich schon gar nicht mehr was ich noch erzählen soll... Heute war die 2. Unbekannte dran Flo und ich mussten aus Deutscher Sicht zuerst ran, bei Flo lief es dem Ergebins nach zu urteilen richtig gut, ich hab den Flug leider nicht gesehn, da ich nur zwei hinter ihm dran war. Ich hab mich zwar ohne HZ, aber punktemässig eher schlecht als recht durchgekämpft. Am Nachmittag kamen dann auch noch Rene, Martin und Dennis an die Reihe. Bei Rene liefs auch sehr gut, nur Martin und Dennis haben jeweils ein HZ kassiert, beiden wurde der Tailslide mit 3/4 negativer Flick zum Verhängnis. Leider ist heute noch ein Flieger mit nem Defekt ausgefallen und jetzt müssen weitere drei Piloten auf ne andere Maschine ausweichen. Ausserdem warten noch zwei Amerikanter darauf, dass sie eine EASA-anerkannte Lizenz bekommen, um nach dem Ausfall der US-Extra weitermachen zu können. Trotz alle haben wir heute bis auf die beiden Amerikaner alle durchbekommen. Der Grund warum heute alle fliegen durften/mussten ist uns noch nicht so ganz ersichtlich, jedenfalls pusht der Contestdirector erheblich und will auch morgen möglichst alle fertig fliegen lassen. Er meint, dass das Wetter irgendwie komisch werden könnte, unsere Vorhersagen sagen aber was anderes... Ausserdem haben wir noch drei volle Tage und nur noch ein Programm (zzgl. Freestyle, aber das fliegen ja nur ein paar). Am Abend haben wir noch die Startreihenfolge für die 3. Unbekannte gezogen. Für Mittwoch ist das Briefing auf 9 Uhr angesetzt. Erster ist Rene mit Nr. 18, wahrscheinlich kommt er dann erst nach der Mittagspause dran. 

Die Startreihenfolge und die verschiedenen Programme habt Ihr sicher schon gefunden, trotzdem ist HIER nochmal der Link.

Ich lern jetzt noch das Programm für morgen und dann gehts in die Horizontale. Bitte morgen nochmal Daumendrücken, es ist erst vorbei, wenns vorbei ist!!! Danke und gute Nacht!

heut morgen war´s noch bewölkt, dann wurde es besser

zwei ältere Herrschaften beim fachsimpeln (Klaus und Coco Bessier)

Rene direkt nachm abstellen an der Tanke

ich hab die KS mal zu den Profis gestellt, vielleicht lernt sie da noch was...


Flieger vorwärmen im Sommer....

der Kollege fand Flo´s Rucksack toll


1 Kommentar:

  1. Ohne Dein Geschreibsel wäre es Zuhause noch langweiliger … also erzähl bitte einfach weiter … :-)

    AntwortenLöschen