Freitag, 12. August 2022

11.8. Donnerstag (Nachtrag)

Gestern hat das mit dem schreiben leider nicht mehr geklappt, sorry. Aber, die Party war wichtiger 😉

Aber eins nachm anderen: Flo und ich mussten am Vormittag ja zuerst noch die Unbekannte fliegen. Ich war vor Flo dran, gefĂŒhlt lief´s eigentlich ganz gut und ich war einigermassen happy mit meinem gefliege, leider hat´s den Punktrichtern wieder nicht so sehr gefallen und es wurden nur knapp 69%... Fl´s Flug hab ich leider nicht gesehn, aber Tagesplatz 7 und 81% spricht fĂŒr sich!!!! Er selbst war nach seinem Flug zwar skeptisch, aber das ist er immer 😉

Die KS zwischen den Weltmeisterfliegern


checken ob der Simmerring dicht hÀlt
                                                    Ich komm von meinem Flug zurĂŒck


Am Nachmittag haben wir dann bei 1 bis 2 Bier die WM Revue passieren lassen und mit verschiedenen Leuten geratscht. Am spĂ€ten Nachmittag war dann die Wertung da und es stand fest, dass Florent Oddon / FRA neuer Weltmeister ist, auf den PlĂ€tzen zwei und drei folgen Alexandre "Popov" Orlowski und Louis Vanel. Als wir Florent gratulierten, meinte er dass er es noch nicht so ganz realisiert hat, aber so ein bisschen Pipi hatte er dabei in den Augen. 

Florent Oddon direkt nach seinem Flug



Équipe de France 

Die Zeit verging dabei recht schnell und dann fand der französisch-spanische Abend statt. Die Teams hatten vor dem Briefingzelt hergerichtet und es gab spanischen Schinken, Wurst, Brot, KĂ€se, Paella, div. Knabberein und dazu Wein, Bier und Sangria. Bei der Party hat man gemerkt dass jetzt der Druck von vielen abfĂ€llt und die Stimmung lockerer wurde. Da wir ja in unserem eigenen Hotel untergebracht waren, hatten wir sonst keine Gelegenheit mit den anderen bei nem Bier in Kontakt zu kommen und tagsĂŒber wenn geflogen wurde war jeder konzentriert und beschĂ€ftigt. Der Abend wurde spĂ€t, sehr spĂ€t und da ich kein Freestyle fliegen wollte, hab ich ihn bis zum Schluss genossen 😉

die Party

der Wahlspanier schneidet den Schinken

Pierre Varloteaux und Florent Oddon

in der Nacht hat Mika Brageot seinen Vogel nochmal angeworfen

ein bisschen Show gehört dazu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen