Samstag, 13. August 2022

13.8. Abreise

Heute stand die Abreise an. Und es war auch klar warum Vladimir so auf die Tube gedrückt hat und das Freestyle schon am Freitag geflogen wurde. Schon vor 8 Uhr hat es genieselt und die Wolken lagen auf...

Nach dem Frühstück auschecken und dann zum Flugplatz laufen, wo sich schon die Franzosen, Luxemburger und Schweizer für die Heimreise vorbereitet haben. Nach einigen Runden Händeschütteln, zahlen, tanken war es dann soweit und ich hab mich auf den Wege gemacht. Bis Prag war es einigermassen spannend, die Wolken wurden immer tiefer und ich wurde ein paar mal nass. Aber nach einem kleinen Umweg über Görlitz wurde es plötzlich klar und das Wetter gut, der Rest lief dann wie von selbst.

Die Equipe de France bereitet sich vor

Phil aus Luxemburg ist auch soweit

nur für einen Flieger gehts auf der Strasse nach Hause, bzw. ins Werk


Ich muss mich jetzt ein bisschen resozialisieren und an den Alltag gewöhnen. In den kommenden Tagen schreib ich dann nochmal ein paar Zeilen als Abschluss.

Herzichen Dank fürs mitlesen und Daumendrücken und bis zum nächsten mal!

                                                      die Franzosen sagen "au revoir"

                                                         die Luxemburger tun das selbe
 
alles im grünen Bereich

irgendwo da hinten ist Prag

hier ist das Wetter schon perfekt

                     


1 Kommentar: