Montag, 8. August 2022

7.8. Sonntag (Nachtrag)

Sorry, aber ich war gestern nicht mehr in der Lage was zu schreiben, es war schon zu spĂ€t 😉

Am Sonntag waren alle bis auf Rene mit der 1. Unbekannten dran. Martin musste gleich als 3. in die Luft. Leider hat er den Tailslide und den Rollenkreis ein wenig verhauen und dafĂŒr die Quittung bekommen. Als dann Dennis anlassen wollte, machte der Anlasser nur noch klack, klack... auch mit Fremdstarten ging nix. Gut dass die Franzosen auch Mechaniker dabei haben, von Cowling runter, bis Cowling nach Anlasserwechsel wieder drauf vergingen keine 15 Minuten, schon beeindruckend, aber vor nem Flug auf ner WM braucht man sowas auch so dringend wie ein Loch im Kopf... Vielleicht lag´s daran dass sich Dennis zwei HZ eingefangen hat... Bei Flo liefs gut, sein Rollenkreis war zwar auch kein GlanzstĂŒck, aber die Noten dafĂŒr sind noch recht gut. Der Rest des Fluges war sehr gut, leider reflektieren das die Noten nicht, wir haben ihn besser gesehn, auch im direkten Vergleich zu einigen besser platzierten.

Ich hab dann nach der Mittagspause noch den Sack zu und das Licht in der Box ausgemacht. Ich war mit meinem Flug eigentlich ganz happy und auch meine Kollegen und Klaus meinten, dass das recht passabel war, deswegen ist es ein wenig enttĂ€uschen, dass nur rund 70% aufm Scoresheet stehen, aber vielleicht mögen die Judges dieses Jahr einfach keine roten Flugzeuge, wer weiss.... 😂

Ich hab die KS nach dem Flug schnell in die Halle geschoben und mir im Hotel ein Bier gegönnt (zusammen mit meinen Kollegen). Zum Abendessen haben wir dann noch Klaus eingesammelt und sind zum selben Italiener wo wir schon am Samstag waren. ZurĂŒck am Hotel bzw. Flugplatz gab´s dann noch nen Schlummertrunk und bevor ich dann um kurz nach 1 Uhr in´s Bett bin, hab ich noch am Briefingzelt vorbeigeschaut, wo ein paar Offizielle und einige von den Helfern gegrillt haben.

Leider hab ich von Sonntag nicht ein einziges Bild gemacht, shame on me. Ich versuch besser zu werden...

Aber jetzt werd ich mal zum Flugplatz wackeln und die KS ein wenig pflegen. Bis spÀter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen