Freitag, 12. August 2022

12.8. Freitag

Heute war Freestyle angesagt, um 10 Uhr war Briefing um 12 Uhr sollte es losgehn. Als ich zum Flugplatz rüber ging, waren alle schon beschäftigt ihre Flieger herzurichten, Rauchöl tanken usw. Heute waren auch einige Zuschauer mehr da und auch vorm Hangar war mehr Betrieb. Von uns sind Rene, Flo und Dennis geflogen. Jeder der Piloten hatte sehr interessante Elemente drin, in Summe haben mir aber Popov und Castor am besten gefallen. Natürlich fliegt ein Rob Holland super Freestyle, aber so ganz überzeugt hat er mich nicht, oder ich bin schon "verwöhnt" und hab zu hohe Erwartungen.


Artur Kielak kam mit der GameBird vorbei

smoke on




Louis Vanel nach der Landung

Flo beim freestyle

Grade eben wurde aber die Wertung veröffentlich und auch die Schiedsrichter haben es ähnlich wie ich gesehn. Heute um 18 Uhr ist Siegerehrung und dann Abschlussfeier am Flugplatz und für morgen ist die Abreise geplant.

Ich werde dazu später (von zuhause) nochmal was schreiben, erstmal muss ich mich aber aufhübschen und in Schale schmeissen.

Vielen Dank schonmal für´s mitlesen, Daumendrücken und für Eure Kommentare! 

1 Kommentar:

  1. Congrats an das deutsche Team und alle Sieger 🏆
    Ihr habt toll gekämpft. Respekt!
    Feiert schön .. ✌️🍻🥳

    AntwortenLöschen