Mittwoch, 2. August 2017

2.8., 3. Trainingstag

Eigentlich gibt es nicht viel neues zu berichten, aber ich versuch trotzdem ein paar Zeilen zu schreiben.

Heute morgen mussten wir uns etwas beeilen, der erste Trainingsslot war schon um 9:45 Uhr. Der Wind hatte wie vorhergesagt abgeflaut und war heute kein Thema mehr. Am Vormittag, während wir geflogen sind, hat´s zwar ein paar Tropfen geregnet, aber im Training macht das nichts und wir konnten unsere Zeit gut nutzen. Ein paar freie Trainingsslots wurden heute noch verlost und so konnte Kathi am Nachmittag ein zweites Mal in die Box. Nachdem sich die Wolken vom Vormittag verzogen hatten, wurde es recht warm und wir haben uns in den Schatten verzogen.

Wir freunden uns langsam mit der Box an und hatten heute auch mal Zeit, den ein oder anderen Konkurrenten mal etwas zu beobachten. Wie schon vermutet, ist die Bandbreite recht gross (zumindest jetzt im Training). Es treffen auch langsam immer mehr Teilnehmer ein, aber noch fehlen z.B. alle Franzosen und auch mindestens zwei Polen.

Am Abend das übliche Programm, "ein sun-downer Bier", dann essen und noch ein zwei Kaltgetränke. Wie schon gestern sind auch "unsere" Holländer und zwei der Italiener vorbeigekommen und wir haben wieder herzlich gelacht.

Morgen haben wir wieder frühe Trainingsslots und ein nettes Programm mit K377... mal sehn was der Tag bringt. Anscheinend ist morgen wieder viel Wind, aber solange wir in die Luft kommen ist alles gut. Registrieren müssen wir uns auch noch und dann schaun wir mal was noch so kommt.

Hier noch ein paar Eindrücke von heute:
Eine blitzsaubere Sukhoi der Russen

eine der beiden Extra´s der Russen

Unterlegkeile an der Russen-Extra
noch ein Keil. Aber wenn der vom Grossmeister höchstselbst (Mikhail Mamistov) angebaut wird, wird es schon richtig sein

Girgl rollt zum start

Kathi macht sich´s bequem

The flying Dutchman

Kaum ist ne Sukhoi gelandet, schwärmen die Leute aus um den Flieger wieder herzurichten

Ein Zebra aus Litauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen