Freitag, 23. August 2019

23.8., 2. Wertungstag

Fortsetzung der Free Known; heute ging es für den zweiten Teil des deutschen Teams in die Luft und alle haben sich wacker geschlagen! Die Wertung erspare ich mir hier im Einzelnen, ihr könnt Sie hier nachlesen:
https://civa-results.com/2019/WAC_2019/single_R001s01.htm
Die Wertung ist noch vorläufig und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber sollte es dabei bleiben, haben wir das erste Edelmetall (Heike in der Damenwertung der FreeKnown)!

Ich bin mit meinem 37. Platz sehr zufrieden und über meinen Erwartungen plaziert, mal sehn wie das die Tage noch so weitergeht, denn jetzt zählt mehr und mehr Erfahrung und Können (ein bisschen Glück gehört sowieso immer dazu) und da bin ich noch nicht so gut ausgestattet.... Während der Mittagspause haben wir uns auf der Hotelterrasse die verschiedenen Kreationen für Durchgang Nummer 2 angesehn (immerhin 19 verschiedene Programme) und es war gar nicht so einfach das richtige auszuwählen. Nachdem Theo gegen 6 Uhr die Box zugesperrt hat gings ans Startreihenfolge für morgen ziehn und Figuren auswählen für das übernächste Programm (alles schon online einsehbar  https://civa-results.com/2019/WAC_2019/index.htm )

Noch eine Geschichte am Rande.Als ich heute etwas planlos im Briefingraum herumstand, kam Coco Bessier (Trainer der Amerikaner) auf mich zu, schaute mich an, dann mein Programm und fing ganz spontan an mir die 1. Unbekannte (das ganze deutsche Team hat einheitlich seine Kreation gewählt) zu erklären. Für mich wieder einer dieser Momente, die man erstmal nicht begreift... Coco ist unter den Trainern vielleicht sowas wie der "Gott der Götter", keine Ahnung wieviele Weltmeister er schon "produziert" hat. Das wird ihm mit mir ganz sicher nicht passieren, aber ich habe versucht jedes seiner Worte aufzusaugen... Vielleicht sieht er bei meiner Umsetzung morgen Vormittag besser nicht hin, sonst kommt ihm sein Frühstück evtl. wieder hoch... 😂 Da sind wir schon beim Thema... ich fasse mich heute wieder kurz (oder noch kürzer), weil ich noch Programm lernen, Programm lernen, Programm lernen und Programm lernen muss und evtl. ein bisschen schlafen. In diesem Sinne... bitte weiter Daumen drücken, es hat geholfen! 👍😄 Grüsse in die Heimat, wir geben unser Bestes, versprochen!
Programm J, die Aufgabe für morgen

Rene vor seinem Flug

Die KS in guter Gesellschaft... 

Verpflegungszelt Teil 1

und Teil 2... den Franzosen geht essen über alles!

Der Blick auf den Zuschauerbereich (heute waren nicht mehr ganz so viele da)

Teil 2

Von Lufthansa-Lackierung in Eurowings in 5 Tagen

Den Russen ging der Vodka aus, da haben sie kurzerhand nachbestellt

1 Kommentar: