Dienstag, 8. Dezember 2015

Tag 9, einpacken

Sorry dass ich gestern kein update mehr geschrieben habe, aber mir war ein wenig schwindlig ;-)

Gestern war die Verladung der Hänger in die Container geplant. Zuerst sind wir zum Flugplatz um von da eine Fahrmöglichkeit zur "Farm" Nad Al Sheba zu bekommen. Jürgen hat uns umgehend einen Fahrer organisiert. Schon das ganze Wochenende über und auch noch am Montag Vormittag hab ich wieder unzählige Mails der Handlingagents bekommen, wo es um die Bereitstellung der Container ging und ich hatte ein wenig bedenken, ob das auch alles so klappt. Auf der Farm hab ich dann diverse Dinge zusammen gesammelt, die wir fürs verladen unserer Hänger benötigten.




Am frühen Nachmittag kamen zwei Container für die Extras von Olivier Masurel und Hanspeter Rohner. Ich hab ein wenig beim verladen geholfen, bzw. zugesehn und weiter auf unsere Container gewartet. Genau als die Extras vom Hof gefahren sind, kamen zwei weitere LKW´s mit unseren Containern um die Ecke und wir konnten nahtlos weitermachen. Wie schon in Innsbruck war das verladen und verzurren schnell erledigt.






Wie am Morgen vereinbart hat uns dann der Fahrer wieder abgeholt und zurück ins Hotel gefahren. Die komplette Verladung inkl. hin und her fahren hat geflutsch wie ein gut geschmiertes Zäpfchen. Danke an Jürgen, Jerry, Carmen, Christian Öttl von der Spedition Kapeller in Innsbruck und alle die sonst noch involviert waren! Zurück im Hotel haben wir schnell geduscht und was gegessen und sind dann zu Steff, Martin und Gonzo ins Hotel. Erst waren wir auf ein paar Bier in der Bar, sind dann aber in die Suite von Gonzo und Martin umgezogen. Was soll ich sagen, jetzt kann ich auch verstehen, warum es bei uns im Ibis ein paar Beschwerden wegen des Hotels gibt ;-) Die Zimmer im Hotel in dem die Offizellen untergebracht sind ist, sagen wir mal "SEHR GROSSZÜGIG". Eine Suite, mit Küche, Wohnzimmer, 3 oder 4 Schlafzimmern, drölfzehn Toiletten und das alles auf mindestens 150m². Steffs Suite ist noch ne Nummer grösser, sein Wohnzimmer ist ungelogen so gross wie unser kompletter Garten zuhause.







In der Suite von Gonzo und Martin haben wir dann ne kleine Party gefeiert, Marianne (die Springerin, die uns am ersten Tag registriert hatte) sowie Jürgen, Ferenc mit Freundin waren auch dabei. Als die Flaschen leer und wir voll waren sind Doris und ich wieder in unser Hartz-4-Hotel gefahren. Gerade sitzen wir wieder bei Gonzo und Martin und überlegen was wir heute noch machen. Doris hat sich gestern leider erkältet und ist nicht so ganz fit. Wie vorhergesagt war gestern das Wetter relativ schlecht. Es ist saukalt (geschätzt 24°C) der Wind geht wie hulle und die meisten Wettbewerbe sind deswegen ausgefallen. Heute ist es schon wieder etwas sonniger, nur der Wind weht immer noch recht flott. Langsam geht unsere Zeit hier zuende, wenns nach mir ginge könnte ich schon noch ne Weile hier bleiben :-)

Viele Grüsse und heute Abend gibts dann wieder pünktlich ein update, noch so einen Abend vertrag ich nicht (mehr) ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen