Montag, 2. November 2015

Nachdem der Provider bei dem ich seit Jahren meine Blogs geschrieben habe, leider seinen Dienst eingestellt hat, bin ich immer noch auf der Suche nach einer neuen Seite, die einfach zu bedienen ist und trotzdem alle Möglichkeiten bietet, die ich mir so vorstelle. Die Seite auf der ich im Sommer den WM-Blog 2015 geschrieben habe, war leider eine mittlere Katastrophe, jetzt versuch ich es mal mit Blogger...

Hier entsteht also in Kürze der Blog zu den World Air Games in Dubai/VAE
https://www.wagdubai.ae/





Der Container mit dem Swift ist heute morgen (11.11.2015) in Dubai angekommen, ich hoffe es geht ihm gut. Er kann sich jetzt noch gut zweieinhalb Wochen akklimatisieren bis es dann am 1.12.2015 für uns losgeht.

Soviel für heute. Die nächsten Tage werde ich noch ein paar Zeilen zu den Vorbereitungen schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen