Mittwoch, 20. Juli 2022

Vorschau, noch 1,5 Wochen bis zur Anreise

Es wird langam spannend. Noch 1,5 Wochen bis zu meinem Abflug nach Polen. Teile der Mannschaft sind schon tageweise Vorort, um sich in der Box einzufliegen, die laut denen die dort schon geflogen sind wohl sehr schwierig liegt (keine vernünftigen Referenzen in der Umgebung und am Boden keine Linien oder Merkmale die man als Anhaltspunkt nutzen könnte. Ich kann leider erst am 29.7. anreisen und muss dann versuchen in den letzten Tagen noch so viele Starts wie möglich in der Box zu bekommen.

Hier der Link zu einer Webacm am Platz, auf der man ab und an schon einen Flieger erkennen kann: Webcam Leszno 

Team Germany besteht dieses Jahr nur aus 5 Piloten (Flo Berger, Rene John, Martin Albrecht, Dennis Stächelin und mir) und Klaus Schrodt als Trainer und Team Manager. Bis zu meiner Abreise gibts noch ein paar Dinge zu organisieren, Teamklamotten werden grade produziert und dann "just-in-time" geliefert, ich muss noch jemanden finden der nen Koffer von mir im Auto mitnimmt (leider passt nicht alles in die Extra) und dann die Anreise planen (aktuell plane ich von Straubing aus zusammen mit Martin am 29.7. Abends anzureisen, passendes Wetter vorausgesetzt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen